Verfasst von: MarCry | 07/07/2010

Playstation 3 Slim in weiß und mit größerer Festplatte


Zur jetzigen Zeit, wo man von DLCs und weiteren Internetangeboten im Playstation Network regelrecht überschwemmt wird, kann es schon mal passieren, dass einem der Speicher der Playstation 3 internen Festplatte ausgeht. Das weiß auch Sony, und bastelt deshalb zurzeit an einer neuen, weißen Playstation 3 mit größerem Speicher.

Die sogenannte CECH-2500-Serie geht ab dem 29. Juli 2010 in Japan an den Start, wobei der Käufer dann zwischen einem Modell mit 160 bzw. 320 GByte Festplatte wählen kann. Die neuen Modelle werden dann in den Farben Charcoal Black und Classic White erscheinen, wobei die 160 GByte-Variante in Japan 29.980 Yen (ca. 271 Euro) und die 320 GByte Version 34.980 Yen (ca. 316 Euro) kosten wird. Auch neue  Dualshock 3-Controller in weiß für 5.500 Yen (ca. 50 Euro) und Halterungen für 2.000 Yen (ca. 18 Euro) für die Playstation wird es geben.

Da die neue Playstation 3 mit größerer Festplatte nur ein Verkaufsversuch ist, wird die Konsole wohl vorerst nur in Japan bleiben. Ob sie zu uns nach Europa kommt, das entscheiden dann wohl die Verkaufszahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: