Verfasst von: Noulath | 19/07/2011

Komplett neuer Charakter für SSX enthüllt


EA Sports arbetiet derzeit an dem Reboot der erfolgreichen SSX Reihe. Bislang wurden dafür einige altbekannte Charaktere angekündigt, nun hat man aber auch einen völlig neuen Charakter enthüllt, der spielbar sein wird: Tane Mumea!

Damit bringt EA Sports den ersten Charakter ins Spiel, der nicht aus dem alten SSX oder SSX Tricky stammt. Leider wurden bislang auch noch keine Charaktere aus SSX3 angekündigt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest würde EA Sports dann optimale bedingungen für den Reboot schaffen, besonders im Bezug auf alte Fans der Reihe.

Laut der offiziellen Facebookseite des Spiels sollen ab Donnerstag Blogs zu den Charakteren von Produzent Sean Smillie kommen. SXX selbst wird erst nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: