Verfasst von: Phalneas | 15/08/2010

Star Wars: The Force Unleashed 2 – Neuer Story-Trailer mit Yoda


Pünktlich zur gamescom hat Lucas Arts einen neuen Trailer zum kommenden Star Wars-Spiel The Force Unleashed 2 herausgebracht. Darin hält sich der Protagonist Starkiller nicht nur in einem für Fans wohl bekanntem Sumpfgebiet auf, er trifft auch auf den berühmtesten grünen Zwerg den es gibt.

Bei dem Story-Trailer handelt es sich um eine Renderszene aus The Force Unleashed 2, in der Vaders ehemaliger Schüler Starkiller auf dem Planeten Dagobah Yoda trifft. Der frühere Ober-Jedi gibt ihm dabei natürlich noch seine typischen weisen Sprüche mit auf den Weg.

Wie vor allem in früheren Trailern schon deutlich wurde, wird The Force Unleashed 2 ernster und düsterer als noch der Vorgänger. Dabei wollen die Mitarbeiter von Lucas Arts besonders durch ein einzigartiges Ende überraschen, das zudem ein ganz neues Licht auf die Geschehnisse der alten Trilogie werfen soll.

Auf den Markt kommen wird das Spiel übrigens schon am 28. Oktober.

Und hier natürlich noch der Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: