Verfasst von: Noulath | 19/07/2011

PopCap arbeitet an neuem Titel namens Pig Up!


Pop Cap, die Entwickler des Überraschungshits Plants vs. Zombies, widmen sich nun einem Neuen Projekt: Pig Up!. Noch ist relativ unklar, um was es sich dabei genau handelt, allerdings wurde das Spiel bereits in einer Facebook-Beta gestartet!

Zu dem Beta Test lud PopCap’s Giordano Contestabile per Twitter ein. Allerdings waren scheinbar nur sehr wenige Plätze für die erste Beta vorhanden, so dass diese äußerst schnell vergriffen waren. Nicht einmal die Kollegen von vg247 hatten eine Chance eine Einladung abzugreifen!

Die einzigen Informationen, die zum Spiel derzeit bekannt sind, beziehen sich auf Posts an der Facebook Pinnwand. Draus kann man lesen, dass es um „Schweine Stifte“ geht und dass das Spiel scheinbar die Bude rockt. Sonderlich viel weiß man noch nicht, es ist also Abwarten angesagt, was man in nächster Zeit noch so von dem Titel hören wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: