Verfasst von: Noulath | 19/07/2011

EA Sports öffnet neues Studio in Texas


Wie viele andere Publisher auch, erweitert EA seine Studioanlagen immer wieder. So wurde nun bekannt gegeben, dass EA ein neues Entwicklerstudio für seine Sportspieleabteilung eröffnen will. Dieses Mal in Texas!

Genauer gesagt in der Metropole Austin in Texas. Dort soll das neue EA Sports Studio eröffnet werden und zirka 300 neue Arbeitsplätze schaffen. Vorrangig soll das neue Studio dabei die Teams aus Orlando und Burnaby unterstützen. Ein Teil davon wird sich übrigens in den alten Bioware Räumlichkeiten einquartieren.

An welchen Spielen dann in Austin gearbeitet wird, steht zum jeztigen Zeitpunkt aber noch nicht fest. Dabei sollen im ersten Jahr laut EA Sports Chief Daryl Holt nur 30 bis 35 Leute ins Team geholt werden, um alles erst einmal zum Laufen zu bringen und sich vorrangig um HD Platform Entwicklung zu kümmern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: