Verfasst von: Noulath | 18/07/2011

UK Charts – Zumba Fitness bleibt weiterhin an der Spitze


Für gewöhnlich dominieren erwartet gute und groß gehypte Spiele die Verkaufscharts. Dass das nicht immer so sein muss, zeigt nun schon seit 5 Wochen der Sport-Titel Zumba Fitness!

Denn das Tanzspiel findet besonders bei den Casual-Gamern besonders große Beliebtheit und konnte sich so nun zur Überraschung aller schon die 5 Woche in Folge den Spitzenplatz in den Uk-Charts sichern. Das mag möglicherweise aber auch daran liegen, dass wir uns zur Zeit im sogenannten Sommerloch befinden. Die wirklich großen Titel, die dieses Jahr noch kommen, lassen also noch etwas auf sich warten.

Asonsten hat sich nicht sonderlich viel getan in den Top-Ten. So ist der wohl bekannteste Neueinsteiger Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2, aber auch LEGO macht sich wieder mehr bemerkbar mit LEGO: Star Wars III: The Clone Wars.

Hier die Top 10 in der Übersicht:

  1. Zumba Fitness
  2. Transformers: Dark of the Moon
  3. DiRT 3
  4. Call of Duty: Black Ops
  5. LEGO: Pirates of the Caribbean
  6. LEGO: Star Wars III: The Clone Wars
  7. Harry Potter und die heiligtümer des Todes, Teil 2
  8. EA Sports Active 2
  9. Brink
  10. Assassin’s Creed: Brotherhood
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: