Verfasst von: Phalneas | 16/07/2010

Lara Croft and the Guardian of Light – Konkrete Infos zum Release!


Lange Zeit stand nun schon die Frage im Raum, wann genau Lara Croft and the Guardian of Light auf den Markt kommt. Denn bisher war nur bekannt, dass der Release des Spiels auf den Sommer fallen würde. Jetzt gibt es aber endlich konkrete Informationen zur Veröffentlichung des Koop-Actionspiels!

So äußerte sich nun Entwickler Crystal Dynamics gegenüber den britischen Medien, dass man für Lara Croft and the Guardian of Light einen Exklusivvertrag mit Microsoft abgeschlossen hat. Dieser wird am 18. August beginnen und einen Monat andauern, in dem das Spiel ausschließlich per Xbox Live erhätlich sein wird. Danach, wahrscheinlich also Mitte September, wird das Spiel dann auch für die anderen Plattformen erhältlich sein.
Über den Preis ist noch nichts genaues bekannt, nähere Informationen sollten aber in nächster Zeit folgen.

Mal wieder ein Spiel, dass erst einmal exklusiv auf Microsoft’s Konsole erscheint. Was haltet ihr davon? Sollte man solche exklusiven Deals von Multi-Plattform Titeln einschränken? Schreibt uns eure Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: