Verfasst von: Phalneas | 03/07/2010

inFamous 2 – Neuer Gameplay-Trailer!


Fans des PS3 exklusiven Überraschungshits inFamous von Sucker Punch müssen sich derzeit leider noch in Geduld üben. Denn der Nachfolger, inFamous 2, ist erst für 2011 angesetzt. Verzweifeln muss deswegen aber keiner, da die Jungs von Sony jetzt einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht haben, der schon so einiges aus dem Spiel zeigt!

So bekommt man in dem Video nicht nur bereits bekannte Blitzkräfte des Helden Cole zu sehen, wie das Gleiten auf Stromleitungen oder das Schweben durch die Luft, auch neue Kräfte, wie ein Blitzsturm oder ein aufgeladener Schlagstock für den Nahkampf, sind zu sehen. Feinde, daruter auch seltsame Mutanten, und Kämpfe gibt es auch zur genüge in dem Video. Beeindruckend ist dabei vor allem auch der Bosskampf am Ende gegen einen Helikopter.

inFamous 2 sieht jetzt schon viel versprechend aus und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Hoffen wir also, dass bis zum Release noch ein paar dieser Appetitmacher auf uns warten. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns.

Und hier noch das Gameplay-Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: