Verfasst von: Pad-Doc | 04/06/2010

Dead Space Extraction – Bald zum Download?


Nachdem der Rail-Shooter Dead Space Extraction für die Wii zwar hohe Wertungen der Fachpresse, aber keinen überzeugenden Gewinn einbrachte, bahnt sich nun immer mehr eine Portierung des Titels an. So soll das Spiel sowohl für Xbox 360 als auch für PS3 zum Download angeboten werden!

Entsprechende Gerüchte kursierten schon länger, doch nun gibt es erste deutliche Anzeichen. So geht aus einem Arbeitsbericht von EA Montreal hervor: „Dead Space Extraction XBLA/PSN (Februar 2010 – jetzt): Arbeit an einer Portierung des bekannten Wii-Titels, basierend auf EuroComs Engine X für XBLA und PSN.“ Ein Beweis dafür, dass an einer Portierung gearbeitet wird, allerdings fehlen noch jegliche Informationen über die Steuerung. Da der Titel auf der Wii die Bewegungssteuerung verwendet, könnte die Portierung logischerweise auf Project Natal beziehungsweise PlayStation Move ausgelegt werden. Auch ein genaues Erscheinungsdatum liegt noch nicht vor, kosten soll Dead Space Extraction als Download ungefähr 15 US-Dollar.

Wir sind gespannt und drücken dem blutigen Rail-Shooter die Daumen, dass die Portierung mehr Erfolg als die Wii-exklusive Vorlage hat. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dead Space Extraction gibt, erfahrt ihr sie selbstverständlich bei uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: