Verfasst von: Phalneas | 24/05/2010

Halo: Reach – Release steht fest!


Schon seit einiger Zeit läuft nun die Halo: Reach Beta und hat schon über 1 Millionen Gamer angelockt. Wann man das Spiel selbst aber zocken darf, war bisher nur ungefair bekannt. Denn bislang wurde der Release nur auf den Herbst 2010 eingegrenzt. Jetzt gibt es aber Grund zur Freude, da endlich ein Termin feststeht!

Den legte Bungie nun offiziell auf den 14. September 2010. In Japan wird der Xbox 360-Exklusivtitel allerdings erst am Tag darauf in den Läden stehen.
Somit haben alle Halo-Fans also endlich wieder ein Datum, dass sie sich im Kalender anstreichen dürfen.
Leider wird das aber vorerst das letzte Mal sein, da Bungie ja mit Halo: Reach ihre selbst geschaffene Reihe beenden. Ob das Spiel dann auch wieder das Niveau der Vorgänger erreicht, wird sich letztendlich im September zeigen. Wahrscheinlich ist es aber bei jetzt schon so vielen Spielern der Beta. Auch dürfte Bungie bei ihrem letzten Halo-Titel nicht das schludern anfangen.

Man darf sich also freuen, wenn das Game endlich in den Läden steht. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: