Verfasst von: Zoryark | 19/07/2009

Kane & Lynch – Zwei Gauner auf der Leinwand


bruce-willis-Zoryark – Nun wie Noulath schon geschieben hat, soll ein zweiter Teil von Kane & Lynch rauskommen. Aber ich hab da noch eine heiße Info, es soll auch ein Film rauskommen.

Über den Film ist noch nicht so viel bekannt. Doch es wird bereits weit verbreitet, dass im Herbst die Dreharbeiten über das Gauner-Duo beginnen sollen!
Was jedenfalls sicher ist, dass Bruce Willis Kane spielen wird. Lynch hingegen ist noch unbesetzt bzw. man weiß nicht wer seine Rolle als Psychopat übernehmen soll.

Endlich wieder eine Game-Verfilmung ich hoffe, dass sie nicht floppt denn die beiden geben Ingame schon ein super Team ab! Was will man also mehr? Zudem fand ich persönlich das Spiel einfach nur top.
Sobald neue Informationen vorliegen, melde ich mich wieder. Und nun zurück ins Studio (hm… egal :D)

Kommentar verfassen

Kategorien

